Konzertparty „Cirque de la Musique“ erntete Beifallstürme und verzauberte Publikum
Dieses Jahr unter dem Motto „Cirque de la Musique“ hieß es: „Manege frei“ für Endlisch Musigg bei der Konzertparty am 1. Dezember in der Kulturhalle. Die Musigger begeisterten bei Stücken wie „Zirkus Renz“ und „A Day at the Circus“ mit Solisten am Instrument, wie Marina Schmidt, Akrobaten auf Einrädern von der TSV Dudenhofen und hängend in schwindelerregender Höhe an einem Vertikaltuch vom Hallendach. Bereichert wurde die Abendshow mit Jessica Thiedeck tanzend im lebensgroßen Martiniglas, Dieter Becker mit seiner Lichtshow und Frank Zick als zauberndem Moderator, der das Publikum immer wieder mit charmanten Zaubertricks verblüffte.

Das Orchester unter der Leitung von Andreas Zöller
Dabei wurde die Kulturhalle über die Bühne hinaus in ein großes Zirkuszelt verwandelt, in dem die Musigger mit Melodien von James Bond, Deep Purple, Rocky Horror Picture Show, aber auch Charleston das Publikum begeistern. Besonders stolz war das Orchester, viele Solisten aus den eigenen Reihen präsentieren zu können. Die musikalischen Artisten von Endlisch Musigg präsentieren sich elegant gekleidet und in musikalischer Höchstform – was mit Standing Ovations und langem Beifall belohnt wurde.
Wie bei jeder Konzertparty wurde nach dem Konzert mit der Band Backround bis weit nach Mitternacht weiter gefeiert und getanzt.
Keine Kommentare vorhanden