Skip to main content

Endlisch Musigg Orchester steckte die Nase tief in die Noten

Im Rahmen des großen und faszinierenden Mitmachmusiktheaters geht das Endlisch Musigg Orchester gemeinsam mit seinem jüngsten Publikum auf „Pinocchios abenteuerliche Reise“. In Vorbereitung darauf nutze das Orchester sein Probenwochenende („Langer Freitag“), setzte sich intensiv auf den Hosenboden und erarbeitete mit Hilfe des feinen Fingerspitzengefühls seines Dirigenten Andreas Zöller die diesjährige Konzertreihe „MärchenMusigg“.

Das KulTour-Team des Orchesters hatte den richtigen Riecher und mit viel kreativem Gespür und Ideenreichtum wurde für das Probenwochenende ein geselliges Rahmenprogramm organisiert. Dieses legte wieder einmal den Grundstein, auch an diesem Wochenende viel Freude an und mit der Gemeinschaft zu haben und wie nebenbei die vielen „Neumusigger“ des Orchesters gut zu integrieren.

Gut vorbereitet kann „Pinocchios abenteuerliche Reise“ damit am 3. Dezember um 11 Uhr in der Kulturhalle Rödermark starten. Weitere Informationen über www.Maerchenmusigg.de. Restkarten (Kinder 3,30 € / Erwachsene 13,20 €) sind über das Kulturbüro der Stadt Rödermark (Tel. 06074/ 911655) erhältlich. Das Endlisch Musigg Orchester freut sich auf ein Märchen für Groß und Klein – bezaubernd, romantisch und abenteuerlich.

Endlisch Musigg Probenwochenende 2017



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *