Skip to main content

Endlisch Musigg-Orchester lädt zur Konzertparty

Nach dem großen Erfolg vor zwei Jahren präsentiert das Endlisch Musigg-Orchester am 21. November eine Neuauflage der Konzertparty. Unter der Leitung von Andreas Zöller präsentiert das Endlisch Musigg-Orchester einen etwa anderthalbstündigen Konzertteil. Es wird Musik von Popikonen wie Robbie Williams, Phil Collins, Gloria Gaynor und Joe Cocker zu hören sein. Hochkarätige Gesangs-Gäste werden zusammen mit dem Endlisch Musigg-Orchester auf der Bühne auftreten. Freuen Sie sich auf die Sängerin Thea Klöpfer, von der Discoband "Hot Stuff" und auf den Keyborder und Sänger Jörg Dewald, ebenfalls von Europas erfolgreichster Disco- und Partyband "Hot Stuff". Außerdem wird Thomas Schmalz, der Sänger der Darmstädter Band "Die Radiohelden" zu hören sein. Als besonderes Highlight wird ein weiterer Überraschungsgast auf seinem Lieblingsinstrument erwartet... seien Sie zurecht neugierig!

Nach einer Pause wird dann die Manhattan Showband für die Partymusik sorgen, zu der bis nach Mitternacht getanzt werden kann. Den Besuchern der letzten Konzertparty im Jahr 2007 ist die Performance dieser Band noch lebhaft im Gedächtnis geblieben (siehe Bilder im Fotoalbum).

Manhattan Showband

Manhattan Showband

Die Kulturhalle ist für diesen Abend mit Tischen bestückt und die Besucher können sich schon vor dem Konzert wahlweise an der Weinbar, Bierlounge, Sektbar und Cocktailbar mit Getränken und Snacks versorgen.

Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr und das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Weitere Infos gibt es auf der eigens für diese Veranstaltung erstellten Homepage www.konzertparty.de.

Die Fans und Angehörigen des Orchesters fiebern schon diesem Ereignis entgegen und deshalb ist der Kartenvorverkauf bereits angelaufen. Tickets gibt es auf der oben genannten Homepage und telefonisch unter der Ticket-Hotline 06074 95901.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *